14 Feb

Neue Facebookgruppe „Zeig Dein Lächeln“

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017Kürzlich habe ich mit einer Freundin telefoniert und aus einem verrückten, kindlichen Lachen wurde die Idee geboren, eine eigene Facebookgruppe ins Leben zu rufen.

Ziel soll es sein, Lächeln zu sammeln und diese Momente purer Ausgelassenheit und Freude festzuhalten. Festhalten – als Erinnerung für sich selbst und um anderen ein Lächeln zu schenken. Lächeln können sehr ansteckend sein. Daher sollten es keine gestellten Fotos sein, sondern möglichst in glücklichen Momenten gemacht sein.

In meiner Praxis erlebe ich immer wieder, wie viel ein Lächeln ausmachen kann. Es kann beruhigen, Ängste und Stress reduzieren, Situationen entspannen und anstecken … wenn es ein ehrliches Lächeln ist.

Ich fände es super, wenn wir eine große Sammlung von Lächeln zusammenbekommen – für Menschen, die mitlächeln wollen und andere, die vielleicht etwas Aufmunterung brauchen und sich daran erfreuen.

https://www.facebook.com/groups/ZeigDeinLaecheln/

Mitmachen und teilen ausdrücklich erwünscht.

 

Lasst uns der Welt zeigen, dass es viele Gründe gibt, zu lächeln.

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2017)

(Visited 59 times, 1 visits today)
Neue Facebookgruppe „Zeig Dein Lächeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Facebookgruppe „Zeig Dein Lächeln“