„Herzgeschichten“ auf der FaKriRo Online-Messe

 

 

Die Frankfurter Buchmesse steht online vor der Tür und ebenso Fakriro Online

Fakriro Online soll vom 11. bis zum 25. Oktober Literaturbegeisterte anlocken.

Ich werde mit „Herzgeschichten für kleine Glücksmomente“ dabei sein. Wenn alles klappt, bin ich mit einem kleinen Interview und Lesungen vertreten.

Auch wenn ich mit meinen Kurzgeschichten in Fantasie Krimi Romance vielleicht nicht zu 100% in das Genre hineinpasse, freue ich mich sehr, einer der Aussteller zu sein.

Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mary und Sabrina.

 

 

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017Mehr Geschichten findet man in meinem Buch „Herzgeschichten für kleine Glücksmomente – Zum Nachdenken und Entspannen“ ISBN 978-3-86541-940-8 . Es ist im Buchhandel oder direkt beim Verlag für nur 11,95€ erhältlich.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Entspannen.

 

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2020)

#LebeDeinLeben

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

(Ansichten 112, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar