Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

Wieviel sind uns (seelische) Gesundheit, Erfolg oder ein zufriedenes und glückliches Leben wert ?

Die Vorstellungen darüber gehen bei jedem Einzelnen aber auch bei jedem zu verschiedenen Momenten recht weit auseinander. Wie wertvoll diese Dinge wirklich sind vergessen wir im Alltag sehr schnell. Erst, wenn sie einmal fehlen, wird es uns bewusst, was wir alles bereit wären, dafür zu geben.

Ein erstes Kennenlernen (ca. 15min) ermögliche ich ggf. kostenlos.

 

Für meine Dienstleistungen (Stand 01/2024) berechne ich:

Investition

LeistungDauerPreis
Anamnese á 60 min 70 Euro
Therapiegespräch á 60 min90 Euro
Wellness-Hypnose* á 60 min90 Euro
Prüfungscoachingá 60 min70 Euro
Prüfungscoaching ab 2Pá 60 min50 Euro
Supervisioná 60 min100 Euro
Coaching á 60 min90 Euro
Coaching Businessá 60 min150 Euro
Paartherapie / Mediation á 60 min120 Euro
1 Tages-Kompaktsitzung*500 Euro
3 Tage-Intensivsitzung* 1.800 Euro
Supervision (2Std) Institut C. Mahr (Termin)á 120 min120 Euro

* Beschreibungen unter Haupt-Menüpunkt „Investition“

 

Bei Absagen 48 Stunden vor Termin stelle ich 50% des vereinbarten Honorars in Rechnung. Termine, die nicht mindestens 1 Tage vorher abgesagt werden, berechne ich in voller Höhe.

Über doctolib (siehe rechts oben) sind Termine für telefonische Erstgespräche oder für bestehende Klientinnen und Klienten Termine für Sitzungen buchbar.

 

 

Gibt es eine schönere und sinnvollere Möglichkeit, als in seine Zukunft zu investieren?



 

 



Termin
online buchen
Doctolib

 

 

 

(Ansichten 1.626, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar