27 Jan

Meine Therapeutischen Geschichten als Hörgeschichten

Ich habe mich entschieden, meine Geschichten zukünftig auch als “Hörgeschichten” zu veröffentlichen.

Vielleicht gefällt es manchen Menschen, diese lieber zu hören als zu lesen oder ich erreiche zusätzlich Menschen, die sie nicht lesen können.

Wenn auch noch nicht alle Geschichten vertont sind, habe ich die, die schon als Hörgeschichten fertig sind, in den Beiträgen eingebunden.

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

 

Das ist z.B. meine neueste Geschichte, die von Dankbarkeit und Achtsamkeit handelt.

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2017)

(Visited 61 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.