You are currently viewing Der lebendige Adventskalender im Westend – Do 8.12.22

Der lebendige Adventskalender im Westend – Do 8.12.22

 

 

In diesem Jahr werde ich mich erstmals am überkonfessionellen Projekt „Lebendiger Adventskalender für Westend 2022“ von „Gemeinsam in Westend“ beteiligen.

Hierfür lese ich einige meiner Weihnachtsgeschichten am Donnerstag 8.12.2022 17:00 bis ca. 18:20 Uhr in der Ulme35  (Interkulturanstalten Westend e.V., Ulmenallee 35, 14050 Berlin).  Link der Lesung bei Ulme35

Inzwischen hat sich eine 2. Autorin (Monika Heintze) dazu gesellt und wir werden uns den Abend teilen.
Zunächst lese ich ein paar weihnachtliche Kurzgeschichten, dann sie und ich beende dann den Abend.

 

Frohe Weihnachten

 

Geplant sind:

„Das Weihnachts-Ei“
„Die Rotkohl-Therapie“
„Die kleine Murmel“

und die Weihnachtslichter :
2. Licht „Wie man Rechnen lernt“
5. Licht „Schatten in der Nacht“ und
7. Licht „Der Hund des Fleischers“

 

Es ist ein soziales Projekt – der Eintritt ist frei.

Ich freue mich auf den Besuch, neue Begegnungen und Wiedersehen.

Wer sicher dazu kommen möchte, kann mir gern eine Rückmeldung geben. Für die Planung wäre es toll.

 

Übersicht der Veranstaltungen im Rahmen des Lebendigen Adventskalender für Westend 2022:

https://padlet.com/gemeinsaminwestend/adventskalender2022

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2022)

 

Herzgeschichten für kleine Glücksmomente ISBN 3865419402 SinnSationsGeschichten © Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

 

 

 

 

(Ansichten 17, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar