24 Aug

Türöffner-Tag 2018 – Die Sendung mit der Maus

MausTag Türöffner 2018 Hypnose-Seminare-Berlin.de Ayurveda und Hypnose für Kinder

 

 

Als Trainer bei HypnoseSeminareBerlin bin ich beim Türöffner-Tag 2018 – Die Sendung mit der Maus am 3. Oktober 2018 dabei. Ich freue mich darauf, MausFans in der Praxis von Franziska Heyn zu begleiten.

 

Wir öffnen die Tür zur Praxis für Ayurveda und Hypnose und Ausbildungsinstitut HypnoseSeminareBerlin. MausFans ab 6 Jahren können bei uns Wissenswertes über Ayurveda, die traditionelle Heilkunst aus Indien und Hypnose erfahren. Wir schicken sie auf eine Fantasiereise, wodurch sie ihren Körper auf eine neu Art wahrnehmen können und zudem tiefe Entspannung erfahren. Die Praxisinhaberin Franziska Heyn und ihre KollegINNen berichten und zeigen Interessierten, wie sie arbeiten und wie Hypnose angewendet wird, um Menschen zu helfen.

 

An die MausFans:
Du bist zwischen 6-10 Jahre alt? Dann laden wir Dich ein, zu erfahren, was genau Ayurveda ist und wie man mit Hypnose Menschen helfen oder heilen kann. Was passiert eigentlich in einer Hypnosepraxis? Du kannst sebst erleben, wie sich
Hypnose anfühlt. Was erlebst Du auf Deiner Fantasiereise in ein magisches Land? Da Du hierfür die Erlaubnis Deiner Eltern brauchst, bring sie bitte mit. Wir freuen uns auf Dich.

 

Mehr Informationen direkt auf:
https://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2018/index.php5?detail=695740

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2018)

 

 

 

(Ansichten 26, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Türöffner-Tag 2018 – Die Sendung mit der Maus