16 Jul

Meine “Herzgeschichten” auf der Buchmesse BuchBerlin2018

Buchmesse BuchBerlin2018 Autor Herzgeschichten Lesung


Ich bin aufgeregt, gespannt und voller Vorfreude. Am 24. und 25.11.2018 werde ich bei der Buchmesse BuchBerlin2018 als Autor vertreten sein.

Meine “Herzgeschichten für kleine Glücksmomente”, die Sammlung der Kurzgeschichten für Kinder und für Erwachsene, erfreut sich zunehmendem Interesse. Da in den Geschichten viel Herzblut steckt und teilweise eigene Erfahrungen einfließen, freut es mich umso mehr.

Noch ist das Buch kein bestseller, aber ich arbeite daran ;o)
Beim Schreiben eines zweiten Buchteils schenkt mir das Leben immer wieder Inspirationen.

Wer schon vorher Interesse hat: In den 2 Lesungen am 25.8.18 werde ich einige Geschichten aus dem Buch lesen.

Für Berliner Schulen, die z.B.  Geschichten aus dem Buch im Deutschunterricht im Rahmen von Interpretation und Analyse behandeln, biete ich auch persönliche Lesungen an. Insbesondere die Kurzgeschichten zu Emotionen oder Mobbing sind hierfür geeignet.

 

 

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017Das Buch “Herzgeschichten für kleine Glücksmomente – Zum Nachdenken und Entspannen” ISBN 978-3-86541-940-8 kann man im Buchhandel oder online direkt beim Verlag für nur 11,95€ kaufen oder auf der Buchmesse bei mir persönlich.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Entspannen.

 

 

 

 

 

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2017)

#LebeDeinLeben

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

(Ansichten 23, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Meine “Herzgeschichten” auf der Buchmesse BuchBerlin2018