Der gute Mensch in „Sinn-volle Geschichten 2“

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

Meine Geschichte „Der gute Mensch“ erscheint in der Neuauflage von „Sinn-volle Geschichten 2“ (ISBN 9783 944 708 560) von Gisela Rieger. Ich bin stolz und sehr glücklich darüber.

Eine therapeutische Geschichte über Selbstachtsamkeit. Ein Mensch, der langfristig anderen helfen will, wird irgendwann erkennen, dass er sich als erstes um sich selbst kümmern sollte.

 

 

 

 

Vielen Dank an Gisela Rieger, dass sie sich dafür eingesetzt hat und meine Geschichte noch mehr Leser erreicht.

Es ist eine Sammlung vieler kleiner Geschichten, die zum Nachdenken anregen und Seminarteilnehmern oder Klienten den Raum geben, ihre eigenen Erkenntnisse zu ziehen.

 

 

 

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

Hier nochmal die Geschichte aus 2016

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2016)







<class=“entry-title“> Praxis Der Zuhörer -Steffen Zöhl

(Ansichten 312, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar