24 Feb

Vortrag: Hypnose in der Therapie

Nachdem mein Vortrag zu psychosomatischen Ursachen von Rückschmerzen gut angenommen wurde, ergänze ich meine Vortragsreihe um das Thema „Hypnose in der Therapie“ bzw. „Hypnosetherapie bei Angst/Phobie“.

 

Inhalt:

  • Was ist Hypnose?
  • Wie funktioniert Hypnose?
  • Wann und wie wird Hypno(se)therapie angewendet?
  • Kontraindikationen
  • Hypno(se)therapie bei Ängsten und Phobien

 

Nächste Termine:

  • Freitag, 17. März 2017 Hypnose 09:00
  • Montag, 3. April 2017 Hypnose – Angst 09:00
  • Donnerstag, 6. April 2017 Hypnose 11:00
  • Freitag, 7. April 2017 Hypnose – Angst 10:00
  • Freitag, 7. April 2017 Hypnose 14:00

Weitere Termine (auf Anfrage) sind möglich und geplant.

 

Wo:

Praxis Der Zuhörer
Wundtstr. 5
14059 Berlin-Charlottenburg
(nahe U2 Sophie-Charlotte-Platz)

Der Vortrag umfasst ca. 60min und richtet sich besonders an Menschen, die unter Ängsten, Phobien oder Panikattacken leiden oder sich für therrapeutische Hypnose interessieren. Es wird anschließend die  Möglichkeit für Fragen und aktiven Austausch geben.

Eine Teilnahme biete ich für 8 Euro pro Person an. Aufgrund der Begrenzung der Teilnehmerzahl pro Vortrag ist eine Anmeldung  erforderlich (einfach z.B. in der Anmeldebox, per Telefon, Email, persönlich).

Über ein persönliches Kennenlernen bzw. Wiedersehen freue ich mich  und stehe Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

(Visited 37 times, 1 visits today)
Vortrag: Hypnose in der Therapie

Ein Gedanke zu “Vortrag: Hypnose in der Therapie

  1. Pingback: Vortrag Rückenschmerzen bei Mrs.Sporty Wundtstr. | DerZuhörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vortrag: Hypnose in der Therapie