Workshops KBW – Kommunales Bildungswerk e.V. Berlin

Workshop Impressionen

 

 

Seit diesem Jahr (2023) arbeite ich auch für das KBW (Kommunales Bildungswerk e. V.) als Trainer/Dozent.

 

Als Partner für qualifizierte Personalentwicklung…“ steht das Kommunale Bildungswerk e. V.  „… seit 1991 für Kompetenz in beruflicher Fort- und Weiterbildung. Unsere Interessenten und Auftraggeber profitieren von der inhaltlichen Vielfalt der jährlich rund 2.500 Seminarangebote. Interne Fortbildungen vor Ort bzw. Firmenschulungen und Coachings plant unser Inhouse-Team nach Ihren Anforderungen.Quelle (https://www.kbw.de/ueber-uns)

Vom Leitbild und der exzellenten Seminarorganisation, von den Erstgesprächen zur Konzeption bis zum Workshoptag, durfte ich mich bereits überzeugen. Ich möchte mich an dieser Stelle explizit für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

 

Das KBW hat ein vielfältiges Weiterbildungsangebot  https://www.kbw.de/download/sonderhefte/programm.pdf zu dem ich auch in 2024 einen kleinen Beitrag leisten darf:

https://www.kbw.de/seminar/motivationsstrategien-entwickeln_FKB031

https://www.kbw.de/seminar/aengste-im-beruf_FKB051A

 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2023)

 

 

 

 

(Ansichten 169, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar