You are currently viewing Mein Artikel „Warum ist die menschliche Wahrnehmung subjektiv“ bei ratgeber-lifestyle.de

Mein Artikel „Warum ist die menschliche Wahrnehmung subjektiv“ bei ratgeber-lifestyle.de

 

ratgeber-lifestyle.de bat mich kürzlich einen Fachartikel zum Thema „Warum ist die menschliche Wahrnehmung subjektiv“ zu schreiben. Dieser wurde nun veröffentlicht, was mich sehr freut und ein wenig mit Stolz erfüllt.

Auch wenn viele Menschen glauben mögen, dass Wahrnehmung bedeutet, dass man etwas „wahr„(auf)nimmt, so sind die Informationen, die wir aufnehmen und verarbeiten doch sehr unterschiedlich und individuell. Die Ursachen dafür sind u.a. unsere Erfahrungen, unser Wertesystem oder unsere aktuelle Stimmung.

 

Der vollständige Artikel (1. Teil) ist unter

https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/persoenlichkeitsentwicklung/warum-ist-die-menschliche-wahrnehmung-subjektiv.html

oder

https://www.facebook.com/ratgeberlifestyle

zu finden.

 

Manchmal können Veränderungen in der Wahrnehmung auch durch Coaching oder Therapie positiv unterstützt werden.

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2024)

 

 

 

(Ansichten 11, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar