03 Jan

Wie funktioniert Hypnose?

Wie funktioniert Hypnose ?

Das Vertrauensverhältnis und die Bindung (Rapport) zwischen mir und meinen Klienten steht an erster Stelle.

Durch meine Stimme begleite ich sie in einen körperlich und geistig entspannten Zustand, der es ihnen ermöglicht, besser mit sich selbst in Kontakt zu treten – ein Treffen und Dialog von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Atmung kann ein guter Schlüssel dazu sein.

In diesem besonderen Zustand gelingt es meinen Klienten leichter, innere Konflikte oder Blockaden zu finden, zu verstehen und aufzulösen. Das Verarbeiten unangenehmer Erlebnisse, das Akzeptieren/ Annehmen oder das Loslassen sowie das Erlauben von Veränderung wird ihnen möglich. Sie selbst stoßen dabei Heilungsprozesse an. Hypnose bzw.

Hypnotherapie kann zahlreiche (Heilungs)Erfolge verzeichnen, ihre Wirksamkeit ist wissenschaftlich belegbar(Gehirnaktivität) und belegt. (vgl. Geo Hypnose)

Praxis Der Zuhörer -Steffen Zöhl

(Visited 65 times, 1 visits today)
Wie funktioniert Hypnose?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie funktioniert Hypnose?