11 Jan

Interview für das Magazin der campus naturalis AKADEMIE

 

Wer hätte gedacht, dass ich mal als Dozent, Trainer und Coach oder Heilpraktiker für Psychotherapie arbeiten würde? Ich selbst vermutlich nicht. Heute habe ich in diesen Aufgaben eine Leidenschaft gefunden.

Menschen für sich selbst und ihre Stärken zu begeistern, ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, etwas zu tun, was meinem tiefsten Inneren entspricht. Ganz gleich, ob ich KlientINNen dabei begleiten darf, die an ihren Themen arbeiten wollen oder als Dozent die Entwicklung der Teilnehmer_innen im Rahmen ihrer Ausbildung beobachten kann, es erfüllt mich mit Freude und Ehrfurcht. Es ist eine wundervolle und dankbare Aufgabe.

Kürzlich bat mich die Marketing-Leiterin von Campus Naturalis um ein Interview für das unternehmenseigene Magazin.

 

Das Ergebnis ist hier zu finden: https://www.campusnaturalis.de/magazin/wie-lebenserfahrungen-uns-den-richtigen-weg-weisen/

 

Mein Lebensweg wird kurz beleuchtet und ich äußere mich u.a. zu Fragen der Ausbildung von HeilpraktikerINNEn für Psychotherapie und deren Verantwortung und Beitrag in unserem Gesundheitssystem.

 

 

 

Praxis Der Zuhörer, 2021

 

 

(Ansichten 48, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.