17 Mai

im Netzwerk von Petra Milkereit (Jähnke) – Lyrika Verlag

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2016Ich freue mich sehr, dass ich im Netzwerk von Petra Milkereit (Lyrika Verlag, Seelenschaukel, EmotionalBlue, Gefühlsgeschichten) aufgenommen wurde und das mit so wundervollen Worten.

Vielen Dank dafür, liebe Petra.

„Steffen Zöhl und seine wunderbar-wertvolle Arbeit kenne ich durch seine Gastautoren-Rolle für die EMOTIONAL BLUE. Die „therapeutischen Geschichten“, die er schreibt, sind in ihrer behutsamen Erzählweise und tiefberührenden Thematik Geschenke an jeden Leser!“ Petra Milkereit

 

Es freut mich immer wieder, wenn meine Geschichten als Gastautoren-Beitrag auch in der EmotionalBlue gelesen werden können.

Mehr Netzwerk auf
http://petra-milkereit.de/links/partner-links/

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2016)

 

 

(Visited 5 times, 1 visits today)
im Netzwerk von Petra Milkereit (Jähnke) – Lyrika Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

im Netzwerk von Petra Milkereit (Jähnke) – Lyrika Verlag