14 Dez

Die Weisheiten der alten Eule – Die Rotkohl-Therapie

Die Weisheiten der alten Eule © Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2018

 

 

Die Weisheiten der alten Eule
(Therapeutische Geschichten)

In einer sehr alten Eiche lebte eine auch ziemlich alte Eule. Mit der Zeit konnte sie schlechter hören und sehen, aber die Tiere des Waldes gingen gern zu ihr, wenn sie Sorgen und Probleme hatten. Im Gespräch mit der alten Eule fanden viele Tiere ihre Lösungen und verstanden, was das eigentliche Thema war. Von einigen dieser Begebenheiten will ich berichten.

Die Rotkohl-Therapie ist meine diesjährige Weihnachtsgeschichte und exklusiv auf https://nur-positive-nachrichten.de veröffentlicht. Die Hörversion gibt es wie gewohnt hier:

 

 

 

 

Die Weisheiten der alten Eule - Die Rotkohl-Therapie, Weihnachten 2020

 

 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021.

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2020)

(Ansichten 149, 1 Ansichten heute)

Ein Gedanke zu „Die Weisheiten der alten Eule – Die Rotkohl-Therapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.