Dozent bei campus naturalis

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2016

 

Seit September bin ich nun auch Dozent bei campus naturalis Berlin und habe als ersten Schritt die internen Prüfungen (mündlich und schriftlich) im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung der angehenden Heilpraktiker_innen für Psychotherapie abgenommen.

 

 

 

Prüfer für interne Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie campus naturalis Berlin

 

Im Vorfeld dieser Tätigkeit habe ich die Neukonzipierung der mündlichen und schriftlichen (campus naturalis-internen) Prüfungen für alle Standorte in Deutschland als Projekt übernommen. Mein Ziel war dabei, die Aufgaben noch näher an die realen Bedingungen (in Berlin) einer Überprüfung anzupassen.

 

 

Es war toll, meine Erfahrungen der letzten Jahre in dieses Projekt einbringen zu können.

Ebenso sammle ich dabei Eindrücke, was für ein Prüfungscoaching erforderlich und sinnvoll ist, um meine Prüfungscoachees optimal vorzubereiten und ggf. das Thema Prüfungsangst zu bearbeiten.

 

 

Prüfer für interne Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie campus naturalis Berlin

 

 

Mein besonderer Dank gilt Maria Molito und Joyce Fasan für die Unterstützung vorab und die freundliche Aufnahme vor Ort sowie Stefan Reiber und Meike Blonn für die Begleitung als Beisitzer/in bei den Prüfungen.

 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2017)

 

 

 

(Ansichten 354, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar