12 Okt

Interview und Lesung auf fakriro-online

 

Die Onlinemesse-Seite ist online und ich bin in der Halle 06: Vielfalt erleben bzw. unter Anthologien zu finden.

 

 

 

 

Meine Gastbeiträge:

17.10.  19:00  Interview
23.10.  17:00  Lesung aus »Herzgeschichten für kleine Glücksmomente«
24.10.  17:00  Zugabe aus »Herzgeschichten für kleine Glücksmomente«

Für das Interview habe ich mir unter den aktuellen Bedingungen eine kreative Lösung gesucht.

 

 

Für alle, die zu den angegebenen Zeiten nicht die Möglichkeit haben, werden hier die Videos veröffentlicht sein:

 

 

 

 

 

 

 

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017Das Buch “Herzgeschichten für kleine Glücksmomente – Zum Nachdenken und Entspannen” ISBN 978-3-86541-940-8 ist im Buchhandel oder per Mail direkt beim Verlag (11,95€) erhältlich.

 

 

 

 

 

Es gibt einige, mich berührende Rezensionen zum Buch:
https://bibilotta.de/herzgeschichten-fuer-kleine-gluecksmomente/
https://www.amazon.de/Herzgeschichten
https://www.pummelfeechens-lesezimmer.de/

 

 

© Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2020)

 

 

(Ansichten 13, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.