You are currently viewing Das kaputte Fahrrad – so ein Tag wie dieser …

Das kaputte Fahrrad – so ein Tag wie dieser …

 

 

Das kaputte Fahrrad – so ein Tag wie dieser …
(Therapeutische Geschichte)

  

Ich hatte ein schwarzes Fahrrad, auf dem ich tagein tagaus fuhr. Auf all diesen Wegen war es recht zuverlässig gewesen. In der letzten Zeit waren jedoch immer mal wieder kleinere Reparaturen erforderlich, um es in Stand zu halten.

Und dann gibt es so Tage …

 Diese Geschichte habe ich exklusiv auf nur-positive-nachrichten.de veröffentlicht.

https://nur-positive-nachrichten.de/inspirierende-geschichten/das-kaputte-fahrrad-kurzgeschichte

 

Hier gibt es die Hörversion:

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2021)

 

 

#Lebe_Dein_Leben, #achtsam, #Achtsamkeit, #dankbar, #Glück, #glücklich, #lieben, #Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, #Sinn, #Sinn im Leben, #SinnSationsGeschichten, #Therapeutische Geschichte, #Weisheiten, #Dankbarkeit, #Fahrrad

 

(Ansichten 67, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar