You are currently viewing Mein erster Beitrag auf Trauer-Radio.de

Mein erster Beitrag auf Trauer-Radio.de

 

Ich freue mich sehr: Mein erster (Hör)Beitrag auf Trauer-Radio.de ist nun fertig und online. Unter „SinnSationsGeschichten“ sollen noch einige Beiträge folgen. Der erste Beitrag behandelt das Thema „Ängste und Trauer“ und beinhaltet meine therapeutische Geschichte „Der Traum vom Sterben“.

Trauerradio unterstützt Trauernde in ihrer schweren Zeit, zeigt Erfahrungen und Wege, mit Trauer umzugehen und stellt Ansprechpartner_innen vor, die in den Themenbereich Krisen und Trauer arbeiten und/oder hilfreiche Bücher geschrieben haben. Neben den festen ModeratorINNen gibt es auch Gastbeiträge.

Eva Terhorst (u.a. Heilpraktiker für Psychotherapie, Trauerbegleiterin und Autorin), die ich sehr schätze, bietet diese wunderbare Plattform für Menschen in den verschiedenen Trauerphasen an. Ich habe Eva kurz nach meiner Selbständigkeit kennen und schätzen gelernt. In ihre Arbeit und ihre Bücher (wie z.B. „Das erste Trauerjahr – Was kommt, was hilft, worauf Sie setzen können“) bringt sie ihre eigenen Lebenserfahrungen ein, was sie so lebensnah und erfolgreich macht.

Auf https://laut.fm/trauer-radio1 wird (soweit ich erfahren habe) aktuell montags 8 Uhr, dienstags 10 Uhr, mittwochs 17 Uhr, donnerstags 11 Uhr, freitags 13 Uhr, samstags  20 Uhr und sonntags 16 Uhr mein Beitrag -durch Musik begleitet- ausgestrahlt.

 

 

 

 

 

 

Herzgeschichten für kleine Glücksmomente ISBN 3865419402 SinnSationsGeschichten © Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2019)

 

(Ansichten 183, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar