18 Jun

Lesung Herzgeschichten Fr 14.06.19 Quartier Bayerischer Platz

Herzgeschichten für kleine Glücksmomente ISBN 3865419402 SinnSationsGeschichten © Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

Der Verein Quartier Bayerischer Platz organisiert einmal jährlich den Langen Freitag – ein Einkaufs- und Erlebnisevent. Die dort ansässigen Geschäfte präsentieren sich mit vielen interessanten Angeboten und buntem Unterhaltungsprogramm.

 

 

In diesem Jahr war ich in der Praxis meiner Kollegin Marianne Gorski mit zwei Lesungen aus meinen “Herzgeschichten für kleine Glücksmomente” dabei.

 

 

 

 

Es wurde ein richtig warmer Freitag, so dass ich mich entschied, die erste Lesung im Freien zu halten. Das fanden die anwesenden Kinder toll, denn auch das mitgebrachte Eis konnte so genossen werden.

 

 

 

 

Auch die abendliche Lesung fand ihre Zuhörer_innen und rundete den Tag ab. Es hat mir viel Freude gemacht und ich freue mich auf weitere Begegnungen.

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2019)

 

 

Herzgeschichten für kleine Glücksmomente ISBN 3865419402 SinnSationsGeschichten © Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

 

(Ansichten 26, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere