11 Dez

3x in Top10 Kurzgeschichten auf “nur positive Nachrichten”

Top10 Kurzgeschichten bei nur-positive-nachrichten

https://nur-positive-nachrichten.de/inspirierende-geschichten, Stand 10.12.2018

Heute (10.12.18) habe ich entdeckt, dass drei meiner Kurzgeschichten in den Top10 bei nur-positive-nachrichten.de gelistet sind. “Die gestohlene Zeit” ist derzeit Platz 1.

Es berührt mich sehr, macht mich stolz und glücklich, dass meine Geschichten so viele Menschen interessieren und erfreuen.

Als ich ich meine erste Geschichte schrieb, war es ein “Zufall”. Ich wollte etwas in meinem Blog schreiben, was auf meine Praxis und meine Arbeit aufmerksam machen sollte. Im Laufe der Zeit kamen immer wieder neue Inspirationen zu mir, die ich gerne in den Geschichten verarbeiten wollte.

Bei meiner Arbeit mag ich es, Ideen zu säen, anstatt Rat-Schläge zu geben. Meine Geschichten sollen genau das, Anregungen geben, Ideen säen und zum Nachdenken anregen.

 

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie meine neueste Weihnachtsgeschichte “Das Weihnachts-Ei” bei den Leser_inne_n ankommt.

 

Das Weihnachts-Ei - eine moderne Weihnachtsgeschichte. #Herzgeschichten, #SinnSationsGeschichten

 

 

In diesem Sinne allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

 

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2018)

 

 

 

(Ansichten 111, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere