You are currently viewing Lesung Herzgeschichten Fr 22.02.19 in Falkensee

Lesung Herzgeschichten Fr 22.02.19 in Falkensee

 

Meine Lesung am Fr 22.02.2019 in der Buchhandlung – Die Leseratte (Spandauer Str. 188, 14612 Falkensee, http://www.leseratte-falkensee.de/) war ein schöner Erfolg und eine tolle Erfahrung für mich.

 

Herzgeschichten Lesung in der Buchhandlung Leseratte in Falkensee

 

Herzgeschichten Lesung in der Buchhandlung Leseratte in Falkensee

 

Die ausgewählten Kurzgeschichten aus “Herzgeschichten für kleine Glücksmomente“ fanden bei den Zuhörer_inne_n Gefallen und die Bücher ihren Absatz.

 

 

 

Und ich durfte die Leseratte einmal persönlich kennenlernen und mir geheime Buchtips geben lassen.

 

Herzgeschichten Lesung in der Buchhandlung Leseratte in Falkensee Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl
Einmal ganz natürlich posieren bitte ;o))

Herzgeschichten Lesung in der Buchhandlung Leseratte in Falkensee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz herzlichen Dank an die Inhaberin Kristine Millberg für die Vorbereitungen und die wohlige Atmosphäre.

 

Herzgeschichten Lesung in der Buchhandlung Leseratte in Falkensee

 

 

 

 

Weitere Lesungen in 2019 folgen …

 

(© Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl, 2019)

 

Herzgeschichten für kleine Glücksmomente ISBN 3865419402 SinnSationsGeschichten © Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl, 2017

 

 

 

 

(Ansichten 95, 1 Ansichten heute)

Schreibe einen Kommentar